Zahlungsarten

Wir von easyNova® bieten Ihnen mehrere Varianten der Zahlung

Für ein erfolgreiches Versenden Ihrer Briefe ist es notwendig, dass Sie ausreichend Guthaben aufgeladen haben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit einfach und schnell unter “Mein Konto” aufladen.

Der Verlauf Ihrer Aufladungen ist für Sie in “Mein Konto” unter Transaktionen ersichtlich.
Es werden Ihre Aufladungen sowie die Kosten Ihrer versandten Briefe angezeigt.

Sie erhalten automatisch für jeden Monat eine Übersicht mit ausgewiesener Mehrwertsteuer an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.

Haben Sie bedenken zu viel aufzuladen, zum Beispiel beim Versenden eines Serienbriefes aus WORD ?
Guthaben, dass Sie nicht mehr nutzen, kann wieder zurückgeführt werden.

Folgende Zahlungsvarianten stehen Ihnen zur Verfügung:

Briefe Digital Versenden PayPal

Laden Sie Ihr Guthaben ganz einfach über Ihr PayPal Konto auf. Zu beachten ist der Mindestbetrag von 5 €. Wenn Sie noch kein PayPal Konto haben, können Sie ein neues Konto anlegen oder haben die Möglichkeit sich als Gast anzumelden.

Klarna Briefe bezahlen

Laden Sie Ihr Guthaben ganz einfach über Klarna auf. Zu beachten ist der Mindestbetrag von 5 €. Mit Klarna können Sie auf verschiedene Arten bezahlen: entweder sofort, innerhalb von 30 Tagen oder in Raten. 

Briefe Digital Versenden SEPA Lastschrift

Mit SEPA-Lastschrift erlauben Sie easyNova® den aufzuladenden Betrag von Ihrem Konto abzubuchen. Bitte beachten Sie den Mindestbetrag von 5 €.

Kreditkarten Briefe bezahlen

Zahlung mit Kreditkarte (Visa, Mastercard und Amex) oder Giro/Debitkarte. Laden Sie Ihr Guthaben schnell und sicher auf. Der Mindestbetrag beträgt 5 €