Vielen Dank!
Die Registrierung auf der easyNova-Plattform ist erfolgreich abgeschlossen.
Ihre nächsten Schritte für den Versand Ihres ersten Hybridbriefes:
1.
easyNova Hybridbrief-Client für Windows 7/8.x/10 kostenfrei downloaden:(32/64Bit Druckertreiber incl. MS Word Add-in)
2.
Für MS Word direkt einen Musterbrief mit passgenauem Adressfeld downloaden:
3.
Mit Ihrem neu angelegten Account auf dieser Webseite oben rechts anmelden.
4.
Lösen Sie Ihren Gutschein für die ersten 2 Briefe kostenlos ein mit dem Gutscheincode: EN4G-ENVA-DA04. So geht’s:
Klicken Sie oben rechts im Menü „Ihr Konto“ >> „Gutschein einlösen“ und lösen Sie den Gutscheincode ein.
5.
Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart (PayPal, Lastschrift, Kreditkarte) aus.
6.
Versenden Sie über das Word-Addin den Musterbrief.

7.
Geben sie beim ersten Start des easyNova Clients Ihre Anmeldedaten ein.

8.
bei richtiger Positionierung der Adresse können Sie den grünen „per digiBrief versenden“ Button drücken – Ihr Brief wird auf die easyNova-Plattform geladen.

9.
Über das integrierte Postausgangsbuch können Sie jederzeit den Bearbeitungsstand Ihrer Briefe nachverfolgen, solange diese noch nicht gedruckt wurden, haben Sie hier die Möglichkeit, den Brief zu stornieren.

Aktualisiert am 5. Juni 2025